top of page
Ingrid Weitenthaler Klekse

Geht nicht, gibt's nicht!

Seit einigen Jahren habe ich auch die Malerei für mich entdeckt. Bei der Volkskunstgilde Knittelfeld habe ich die Möglichkeit Kurse und Seminare bei namhaften KünstlerInnen zu besuchen. Wie z.B. bei Prof. Arthur Redhead, Mag. Walter Strobl, Heinz Felbermaier oder Christiane Pott Schlager.

Mein Motto: Geht nicht, gibt's nicht!

Wie Du auf meinen Bildern sehen kannst: Ich möchte einfach alles probieren, die verschiedensten Techniken und Materialien kombinieren. Je nach Lust und Laune - alles was Spaß macht!

Wohnraum- und Büroverschönerung
Gerne gestalte ich Bilder nach Deinen Wünschen oder dem Farbkonzept Deiner Räumlichkeiten – für Wohnung oder Büro. Ich arbeite auch mit Firmenfarben und Logo.

Wenn Dir was gefällt kannst Du auch gerne zu mir in mein Atelier in die schöne Gaal kommen, wo ich viele meiner Werke ausgestellt habe. Oder melde Dich per Mail an 
kerzen@ingridweitenthaler.at oder ruf mich an unter +43 (0)664 4011751.

Ich würde mich freuen auch für Dich ein Bild umsetzen zu können!

Galerie: Fliesenbilder - Meine aktuelle Kollektion

Hier eine Auswahl  meiner aktuellen Kollektion an Fliesenbildern mit Altholz.

Galerie: Aktuelle Arbeiten

Hier eine Auswahl aktueller Arbeiten. Unter anderem einige Auftragsarbeiten für Private und Unternehmen.

Galerie: Bilder von der Ausstellung im Hofladen Seckau

Hier meine Bilder von der Ausstellung im Hofladen Seckau. Die Vernissage fand am 12. Jänner 2019 mit dem Titel "Die verschiedenen Facetten der Kunst" statt. Es wurde eine Vielfalt an Motiven und  verschiedene Techniken ausgestellt, es waren Landschaften und Blütenmotive genauso vertreten wie Akte, vom beliebten Aquarell über Radierungen fand man auch Kohlezeichnungen.

Galerie: Bilder von der Ausstellung im Schloss Wasserberg

Hier eine Auswahl der Bilder von der Ausstellung im Schloss Wasserberg. Die Vernissage fand am 6. Juli 2013 im Rahmen der "Langen Nacht der Musik" statt. Jedes Bild hat einen thematischen Bezug zum Schloss Wasserberg.