top of page
Ingrid Weitenthaler Klekse

Handverzierte Kerzen

Meine Kerzen sind Einzelstücke, werden von mir in Handarbeit verziert, beschriftet und in einer Schutzfolie verpackt. Ich gestalte auch die Wachsfolien selber.

In meinem Atelier verarbeite ich vorwiegend Erzeugnisse aus österreichischer Qualitätsherstellung.

Ich habe schon vielen Menschen Freude, Geborgenheit und Frieden mit meinen Kerzen bereiten können, besonders wenn sie persönlich für jemanden gestaltet sind. Mit einem Spruch, mit der Farbe  oder mit dem Motiv kann ich auf (fast) alle Wünsche meiner Kunden eingehen. Sprüche werden von mir per Hand mit dem Pinsel auf die Kerze geschrieben, Wachsfolien immer selber gestaltet und ich zeichne oft spontan einen Entwurf für Einzelstücke.

Die Kerzenmotive sind abhängig von Anlass, Tradition und Religion meiner Kunden – meist sind dies christliche oder bäuerliche Motive, die in meinem Umfeld gefragt sind. Ich habe eine umfangreiche Sammlung an Sprüchen und Motiven, damit ich für jede Zeremonie und für jeden Anlass die passende Kerze gestalten kann.

Ingrid Weitenthaler Kerzen Logo rund - in Handarbeit gefertigt

Seit einigen Jahren beliefere ich Gärtnereien, Bestattungsinstitute, Bastelgeschäfte und Nahversorger mit Kerzen.

 

Wenn Du Interesse hast und meine Kerzen in Deinem Geschäft verkaufen möchtest, melde Dich per Mail unter kerzen@ingridweitenthaler.at oder ruf mich an unter +43 (0)664 4011751.

Meine handverzierten Kerzen

Hier findest Du eine kleine Auswahl meiner handgefertigten Trauer- und Weihnachtskerzen.
Die Kerzen gibt es in weiß oder elfenbein und die Motive je nach Geschmack bzw. Tradition bzw. Religion.
Zu jeder Kerze passend kann ich Billets, Karten und Geschenke gestalten.

Trauerkerzen

Weihnachtskerzen

bottom of page